Im Dorfe 9, 24217 Krummbek,
Schleswig-Holstein
04344 – 1568

Veranstaltungen

Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgängemenus sind zum Preis von €49,00 an folgenden Stellen zu erhalten: im Witts Gasthof, an allen Vorverkaufsstellen, unter 0431/556868330 und unter www.dinner-mit-leiche.de.

Heute schon was vor?

03.03.23 Dinner mit Leiche – Der Mörder ist der Gärtner in Witts Gasthof Im Prachtgarten seines Landsitz wird der englische Adlige Lord Poshington auf brutale Weise ermordet. Jeder der ebenfalls Anwesenden hätte ein Motiv: Seine betrogene Gattin, der vernachlässigte Sohn, die geldgierige Schwiegertochter oder der enttäuschte Butler.
Seltsamerweise deuten aber alle Spuren auf den Gärtner hin, doch der hat ein stichfestes Alibi und keinerlei Motiv für die Tat.

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend und ermittelnd durch das Land. Doch nur als szenische Lesung und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten.

Heute schon was vor?

Je nach Jahreszeit und Anlass gibt es immer was zu entdecken! Aber auch rings um Krummbek herum gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die dazu einladen ein paar Tage in Witt’s Gasthof zu verbringen.